Silvester♥

Hallo ihr♥ - was macht ihr so an Silvester??? Eine Freundin kommt zu mir und dann kochen wir zusammen Habt ihr Ideen was wir machen kochen könnten? Ich bin Vegetarier und es sollte jetzt nicht zu schwer sein aber es sollte auch nicht zu schnell gehen. Schreibt mich doch bitte eure Ideen in die Kommentare♥

Außerdem wollen wir dann noch solche YouTube Challenges machen( Bsp. 7 Sekundenchallenge, Ballonchallenge, Back-wards challenge, etc. ) , die wir aber nicht ins Netz stellen! Also nur so zum Spaß unter uns*-*

Habt ihr euch Vorsätze für 2015 gemacht? Wenn ja welche???

Meine sind folgende:
-ich möchte mich gesünder Ernähren( nicht weil ich mich zu dick finde oder so, ich fühl mich dann einnfach wohler und fitter)
-ich versuche mind. einen Tag in der Woche mich vegan zu ernähren
-den Basispass(Reitsport) machen
-einen Sport ausprobieren( mache momentan garkeinen!)
-meinen eigenen Style finden ( irgentwie komisch :D aber egal)
-mehr auf die Umwelt achten...also so im Alltag

Naja das wars jetzt errstmal von mir♥ Viel Spaß noch und bis bald!

Eure Jesse

28.12.14 22:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen